Inhalt

Für Menschen

Die BBg unterstützt Menschen, ihre berufliche Zukunft in die Hand zu nehmen

Arbeit und Beruf spielen eine wichtige Rolle im Leben. Dabei geht es nicht nur um Finanzielles - sondern auch um Sinn und Lebenszufriedenheit. Umso wichtiger ist es, sich mit beruflichen Fragen auseinanderzusetzen. Welcher Job ist der richtige für mich und wie kann ich ihn finden? Was sind meine Stärken, meine Talente? Und wie schaffe ich es, meine beruflichen Ziele erfolgreich zu verwirklichen?

Die BBg begleitet schon seit vielen Jahren Menschen im Landkreis Peine auf ihren Berufs- und Lebenswegen. Mit unterschiedlichen Angeboten stehen wir ihnen zur Seite, egal an welcher Stelle des Weges sie sich gerade befinden. Die BBg ist für alle Menschen da, die sich mit ihren beruflichen Perspektiven auseinandersetzen und ihre Zukunft aktiv gestalten möchten.